Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Coole Erfrischung mit Sprite Zero

Top: Sommerliches Commercial trifft den Nerv der jungen Zielgruppe

Sprite Zero hat sich im aktuellen TV-Spot ganz auf den Sommer eingestellt. Zu sehen sind mehrere junge Männer, die Basketball spielen und die kalorienreduzierte Limonade trinken. Anschließend zieht einer von ihnen sein T-Shirt aus und rennt mit Anlauf au

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Polo bietet Sicherheit im freien Fall

Wie beruhigend es ist, im VW Polo zu sitzen, demonstriert der ab sofort in den USA laufende TV-Spot "Skydiver". Ein Mann wird aus einem Flugzeug geschleudert und versucht im freien Fall, seinen Fallschirm zu packen, als er neben sich einen Polo bemerkt,

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Voyeurismus ohne Voyeurismus

Top: Sprite Zero zeigt grenzenlose Erfrischung mit nur einer Kalorie

Sprite Zero löscht den Durst und macht hellwach. So einfach und überzeugend kann die Story einer kalorienreduzierten Limonade sein. Kein Appell an das unterschwellig schlechte Gewissen, das Genuss und schlanke Linie auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

Neuausrichtung IBM setzt mit seinem aktuellen Werbeslogan «The Soul of E-Business» vor allem auf Menschlichkeit

Auch ein Computer hat eine Seele

New York / Mit massivem Werbedruck leitet die IBM Corporation eine Änderung der Marschrichtung in ihrer Unternehmenskommunikation ein. Stolze 100 Millionen Dollar pumpt der IT-Konzern in eine werbliche Aktion, in deren Mittelpunkt zum ersten Mal die Softw

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 071

Medien International

Auf Shopping-Tour mit interaktivem TV

Umfangreiche Marketingkampagne für den digitalen TV-Service Open / Streit um die Finanzierung der BBC-Projekte / Sender plant zusätzliche Gebühr

LONDON Die Briten sehen sich als europäischer Vorreiter der digitalen TV- Revolution. Nachdem 1998 die digitalen TV-Sender Sky Digital und On Digital ihren Betrieb aufnahmen, kam auch die BBC mit fünf digitalen Diensten auf den Markt. Mit dem Launch von O

[5677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Ogilvy & Mather gibt CI eine persönliche Handschrift

NEW YORK Wenn es nach dem Management von Ogilvy & Mather geht, so soll die Agentur künftig weltweit "Ogilvy" genannt werden. Zwar bleibt die alte Firmierung erhalten, doch die charakteristische Signatur des Gründers David Ogilvy ist ab sofort fester Besta

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Das Plakat ist kein nationales Medium

Kampagnen mit starken Bildumsetzungen und der Reduktion von Text: Die Außenwerbung wahrt ihre Chancen im Markt, wenn sie ihre Fixierung auf große Kunden aufgibtund nicht länger den Vergleich mit nationalen Medien sucht, meinen Kreativchef Delle Kraus

HORIZONT: Welchen Eindruck haben Sie von der aktuellen Situation in der Außenwerbung? Klaus Saalfeld: Wir haben beim Plakat wie auch beim Kino die Besonderheit, dass neben den drei Partnern Kunde, Agentur und Medium noch ein Spezialmittler vorhanden ist

[15817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter