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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 032

Agenturen Kreation

Gesichter, die man so schnell nicht vergißt

Problem Casting: Zu viele durchschnittliche Werbegesichter in deutschen Spots / Ein Plädoyer für mehr Authentizität, mehr Originalität und weniger Sicherheit

FRANKFURT Der Ogilvy & Mather-CD Johannes Krempl macht sich Gedanken darüber, wie man Menschen am besten castet. Und kommt zu dem Schluß: Deutschland braucht mehr unverbrauchte, unverwechselbare Gesichter. "Die Darsteller sollen auf gar keinen Fall werb

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Große Freiheit für Marc O'Polo

Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Software für die Alltagsprobleme

Man stelle sich vor, ein Unternehmen ist Marktführer. Und keiner weiß es. So geht es dem Netzwerk-Softwareanbieter Lotus. Damit sich was daran ändert, hat Lotus die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt, eine Kampagne zu starten. Das Besondere daran: Aus der

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Marketingcheck bei Unilever

Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Mitarbeiter als Werbestars

IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Völlig integriert

Jahrelang sprachen sie nur davon, die Agenturen. Seit einiger Zeit scheinen sie ihre vollmundigen Ankündigungen nun langsam in die Tat umzusetzen. Gemeint ist das vielstrapazierte Schlagwort integrierte Kommunikation, an deren Umsetzung sich alle Agenture

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Technik von Business-TV hilft bei Spot-Produktion

SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Pionier in Sachen Business-TV, hat zum ersten Mal die Technik des Betriebsfernsehens genutzt, um - nach eigenen Angaben - einen "seriösen TV-Spot in Rekordzeit zu entwickeln". Gemeinsam mit der Stammagentu

[617 Zeichen] € 5,75

 
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