Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

    Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

    FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Schwäbisch Hall hofft mit Veronika auf neue Kunden

    SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall weicht für ihr Sonderfinanzierungsprogramm für Bau-Eigentum von der bisherigen Kommunikationsstrategie ab. Der obligatorische Fuchs ist nur noch auf dem Label einer Schellack-Platte zu sehen. Und zusätzlich

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather verteidigt Etat der Schwäbisch Hall

    FRANKFURT In einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation konnte die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather erneut den Etat der Bausparkasse Schwäbisch Hall gegen namhafte Mitbewerber verteidigen. Das Budget der Bausparkasse wird auf 40 Millionen Mark geschätz

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schwäbisch Hall lädt zum Pitch: O&M muß kämpfen

    FRANKFURTSchwäbisch Hall, eigenen Angaben nach Marktführer unter Deutschlands Bausparkassen, hat neben Etathalter Ogilvy & Mather, Frankfurt, mehrere Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat eingeladen.

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    Ungewöhnliche Bilder von Schwäbisch Hall

    Emotionale Bilder und programmatische Statements zum Thema Eigenheim zeichnen den neuen Auftritt von Schwäbisch Hall, dem Marktführer unter den Bausparkassen, aus. Der Auftritt startet Anfang Oktober in Titeln wie "Spiegel", "Focus" und "Hörzu". Darüber h

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Ehrlichkeit als oberstes Kampagnengebot

    Ogilvy & Mather läutet für die Bausparkasse Schwäbisch Hall eine neue Werbeära ein / Der anspruchsvolle Kampagnenauftritt baut auf authentische Inhalte

    FRANKFURT Für ihren langjährigen Kunden Bausparkasse Schwäbisch Hall startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, Anfang Oktober einen neuen programmatischen Imageauftritt. Statt Heile-Welt- Klischees stehen konkrete Forderungen von Verbrauchern im Mittelpunkt.

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 001

    Weinachtliche Wunschliste

    Selbstbewußtsein und Kompetenz will Schwäbisch Hall mit drei neuen TV- Spots demonstrieren. Kreiert hat den Auftritt Ogilvy & Mather, Frankfurt, produziert wurden die Filme von der Münchener TV-Company. Der Vorweihnachtszeit angemessen sind die Geschichte

    [579 Zeichen] € 5,75