Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Leckerbissen in drei Sekunden

    Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

    [555 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für den Nestlé Joghurt-Snack drei Sekunden lange Fernsehspots entwickelt. Wie beurteilen Sie die Entwicklung vom 30- zum 3sekünder? Ist das die Häppchenkommunikation der Zukunft?Per Hartog, Geschäftsführer Kreat

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Himmlische Versuchung

    In dem neuen Milka-Spot "Heaven" besinnt sich Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf die traditionellen Markenwerte der Tafelschokolade. Der zarte Geschmack und die guten Zutaten der 100-Gramm- Tafel werden in Verbindung zu einer heilen Bergwelt gesetzt. Die A

    [716 Zeichen] € 5,75