Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 021

Kreation

"Gelegenheit macht Diebe"

GKK: Michael Koch und Roman Kretzer über den Wechsel des Kreativchefs von Ogilvy One zur Scholz & Friends-Schwesteragentur Mehrdad Amirkhizi

Mit Michael Koch kommt der profilierteste Kreative für klassisches Dialogmarketing zur Agentur GKK. Dort soll er zusammen mit Roman Kretzer die Kreation leiten. Im Interview mit HORIZONT sprechen die beiden über die Hintergründe für den Wechsel, die Rolle von Kreation bei GKK und den Stellenwert von Awards.

[10235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy legt Agenturen zusammen

Fusion: Tillmanns O&M wird mit ihrer Düsseldorfer Schwester vereint

Der Konsolidierungsprozess im deutschen Agenturmarkt setzt sich fort. Nachdem kürzlich die Fusion von DDB und Tribal DDB verkündet wurde (Horizont 27/2010), ist jetzt Ogilvy an der Reihe. Die Düsseldorfer Niederlassung wird mit der ebenfalls in der Rhein

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

Norbert Herold führt ADC-Jury

Ex-Heye-Geschäftsführer wird Chairman für den Kreativwettbewerb des Clubs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat für den ADC-Wettbewerb 2010 die Juroren benannt. Insgesamt 341 Jurymitglieder werden dieses Jahr über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2009 entscheiden. Die Position des Jury Chairman übernimmt in die

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

Leute

Ogilvy One holt Saatchi-Manager

Oliver Rosenthal übernimmt den Geschäftsführerposten von Carsten Brettschneider

Der Nachfolger von Carsten Brettschneider als Geschäftsführer von Ogilvy One und Ogilvy Interactive in Frankfurt steht fest. Zum 1. Juli übernimmt Oliver Rosenthal den Posten. Er kommt vom Ortsnachbarn Saatchi & Saatchi, wo er seit Anfang 2008 Mitglied d

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

Agenturen

Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

[5883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 008

Leute

Mit Microsoft zu Wunderman

MRM-Geschäftsführer Alexander Ewig wechselt zu Wunderman

Die McCann-Erickson-Tochter MRM Worldwide verliert ihren CEO. Alexander Ewig wird die Agentur zum Monatsende verlassen. Der 35-Jährige folgt dem Kunden Microsoft, der seine Kommunikation auf globaler Ebene bei Wunderman konzentriert. Ewig wird bei dem Di

[1528 Zeichen] € 5,75

 
weiter