Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Demner und GGK sind top

    Österreichs Agenturen verzeichnen erfolgreiches 1997/Werbung hat größeren Stellenwert

    WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe GGK und Wirz führen das Agenturranking in Österreich an. Die Branche war 1997 sehr erfolgreich. "Das letzte Jahr war mit Abstand das beste der GGK in Österreich", freut sich Hans Schmid, Geschäftsführer von Lowe GG

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

    [2105 Zeichen] € 5,75