Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verfolgungsjagd der Airlines

    Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

    Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AP Lintas holt im Pitch weltweiten Air-France-Etat

    PARIS Die Entscheidung um die künftige Betreuung des weltweiten Werbeetats der Air France ist gefallen. Die staatliche französische Fluggesellschaft gab AP Lintas den Zuschlag. Das Budget umfaßt rund 45 Millionen Dollar. Die Lintasianer, deren Pariser und

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Air France will global als Marke Profil gewinnen

    PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

    Delta-Etat wechselt von BBDO zu Saatchi & Saatchi

    ATLANTA Nach dreimonatigen Pitch-Turbulenzen ist Delta Air Lines mit ihrem 100 Millionen Dollar schweren globalen Etat bei Saatchi & Saatchi gelandet. Zwei Jahre nach dem Etatwechsel von British Airways zu M & C Saatchi hat die Agentur damit wieder eine A

    [995 Zeichen] € 5,75