Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Ogilvy & Mather bewirbt Sonntagsruhe: Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf hat eine 2 Millionen Mark teure Informationskampagne gegen die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten an Sonntagen im Auftrag der 24 Landeskirchen unter dem Dach der Evangelische

[1400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

[13609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

12. November ist Deadline für Wettbewerb Die Klappe

BONN Bis zum 12. November können TV- und Kino-Spots noch beim 21. Internationalen Wettbewerb "Die Klappe" eingereicht werden. Die Jury unter Vorsitz von Delle Krause von Ogilvy & Mather bewertet die Beiträge nach Kreativität, Originalität, Akzeptanz, Vers

[546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Wachstum versüßt den Wandel

PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

[10395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Die Zukunft gehört den Dialogmedien

Michael Jäschke, Inhaber von Jäschke Operational Media, legt neben dem klassischen Mediaeinsatz besonderes Augenmerk auf dialogorientierte Medien

HAMBURG Vor zwei Jahren hat Michael Jäschke die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media aufgebaut. HORIZONT sprach mit dem Mediaexperten darüber, welchen Stellenwert die neuen Medien für ihn im Kommunikationsmix der Zukunft haben. In dem Logo Ih

[12431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Die Löwen stürmen das Capitol

Präsentation der Cannes-Rolle im Rhein-Main-Gebiet

OFFENBACH Die Frankfurter Werbeszene feierte vergangene Woche die "Nacht der Löwen" im Offenbacher Capitol Musicalcenter. "Ich freue mich, daß Sie alle gekommen sind, um einen ganzen Abend lang Werbung zu schauen", begrüßte Florian Weischer das Publikum

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

[5134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter