Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

    Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

    [13223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Werbung als Konventionsbruch

    Für die Hamburger Agentur Böning & Haube ist der kalkulierte Regelbruch zentraler Bestandteil kontinuierlicher Markenpflege

    HAMBURG Modischer Werbe- und Kampagnenschnickschnack ist Helmut Bönings und Norbert Haubes Sache nicht. Der Anspruch auf solide, durchdachte Markenführung stand Pate bei der Agenturgründung vergangenes Jahr. Daß sich dies in kurzer Zeit auch bei Werbetrei

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Bates Frankfurt: Ruhelosigkeit in der Ruhe

    Sechs Monate nach der Umfirmierung: Das Führungsduo Veigel/Neumann will die Frankfurter Agentur in Zukunft nun auch international nach vorne pushen

    FRANKFURT Knapp ein halbes Jahr nach der Umbenennung und mit dem neuen Kreativchef Gerd Neumann an Bord setzt Bates Frankfurt zum großen Sprung an. Mit Kunden wie Honda, Israel und AEG Daimler-Benz Industrie im Gepäck prophezeit Bates-Chef Ulrich Veigel f

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    O&M schreibt Werbegeschichte

    FRANKFURT Die Sommerpause steht bevor, doch die Agenturen kommen nicht zur Ruhe. Im Juni wechseln mehrere hochlukrative Budgets die Betreuer oder stehen zur Disposition. Knüller des Monats: Das Grey-Network erhielt überraschend den Zuschlag für Skoda und

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Autoindustrie experimentiert

    FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

    [2810 Zeichen] € 5,75