Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

Klare Abfuhr für geizige Kunden

Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M Düsseldorf arbeitet in Deutschland für DHL

Düsseldorf / Nachdem Mitte Juli der weltweite Etat des Logistikdienstleisters DHL an das Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather vergeben wurde, steht jetzt fest, wer das Unternehmen in Deutschland betreut: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather konnte sich de

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Immer weniger Einsendungen und mittelmäßige Arbeiten machen kleinen Veranstaltern zu schaffen

Kreative Lücke ist schwer zu füllen

Frankfurt / Zwischen Resignation und Verärgerung schwankt derzeit die Stimmung bei den Veranstaltern der kleinen, klassischen Kreativwettbewerbe. Stagnierende oder rückläufige Einsendezahlen, die mittelmäßige Qualität der eingereichten Arbeiten und der Rü

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Nur einmal Gold beim Auftakt des Awards Gewinnende Kommunikation

Integrierte Arbeiten bleiben Mangelware

Frankfurt / Einen Wettbewerb, der integrierte Kommunikationskonzepte auszeichnet, suchte man bislang vergeblich. Zuletzt hat sich die Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation dem Thema angenommen und ihren Traditionsaward "Gewinnende Werbung" neu

[1232 Zeichen] Tooltip
Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Kommunikation"
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhard bleibt noch ein paar Jahre an Bord

Lothar S. Leonhard, CEO von Ogilvy & Mather und GWA-Präsident, wird 60 Jahre alt.

HORIZONT: Herr Leonhard, andere Agenturchefs denken mit 60 Jahren ans Aufhören, Sie offenbar nicht. Leonhard: Es ist richtig, dass ich nicht aufhöre. London hat mir gesagt, dass man Interesse daran hat, dass ich weitermache. Und ich habe kein Signal geg

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

Kreative Disziplinen verschmelzen

Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

[3322 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
€ 5,75

 
zurück weiter