Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

    Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

    FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

    Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

    FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

    [2235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heidi Klum sucht ihren Koffer

    Was auf den ersten Blick wie eine Unterwäschewerbung aussieht, entpuppt sich schnell als neuestes Printmotiv von American Express. Nachdem Ogilvy & Mather den geknebelten Barden Heino für das Kreditkarten-Unternehmen in Szenes gesetzt hat, wartet nun das

    [476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Software für die Alltagsprobleme

    Man stelle sich vor, ein Unternehmen ist Marktführer. Und keiner weiß es. So geht es dem Netzwerk-Softwareanbieter Lotus. Damit sich was daran ändert, hat Lotus die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt, eine Kampagne zu starten. Das Besondere daran: Aus der

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ein Löwenauftritt für Modemarke

    Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Big Blue als Sympathieträger

    In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vier Auszeichnungen beim Regionalpresse-Preis 1993

    FRANKFURT Beim Wettbewerb zur Wahl der besten Zeitungskampagnen und - anzeigen 1993 der Regionalpresse, Frankfurt, sicherte sich Ogilvy & Mather zwei erste Preise. So wurde in der Kategorie Handelszeitungsanzeige das Motiv "Nackte Beine in kurzen Hosen",

    [868 Zeichen] € 5,75