Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting Consultants als Mittler zwischen Agentur und Kunde / Ihr Ziel: Kosten senken und Abläufe optimieren

    Berater sehen eine Marktlücke

    Frankfurt / Die Agenturen halten sie schlicht für überflüssig: Berater, die im Auftrag von Unternehmen die Kosten und Arbeitsprozesse der Werbeagenturen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Transparenz sei bei der Agenturarbeit längst gang und gäbe, so die

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting-Gespenst vertrieben

    GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

    FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

    GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

    FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

    [1448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berater mischen jetzt mit

    Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

    FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

    [3568 Zeichen] € 5,75