Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Agenturen pflegen Marken

    Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

    FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Agenturen sparen, wo sie können

    Immer mehr Agenturen versuchen auch die variablen Kosten zu reduzieren / Mitarbeiterbenefits bleiben vorerst ausgenommen

    FRANKFURT Die Rezession zwingt Werbeagenturen zunehmend zum Sparen. Dabei stehen jedoch nicht allein die Personalkosten im Mittelpunkt der Kostenreduktion. Vielmehr setzen die Agenturen den Sparhebel verstärkt auch bei den variablen Kosten an. Einzige Aus

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75