Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

    Agenturen Interview

    "Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

    Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

    FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

    [13344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Gutes wird sich schnell durchsetzen"

    HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

    DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

    [12483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

    HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

    PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

    [12893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 037

    Agenturen Interview

    Wir haben bewiesen, daß wir was können

    HORIZONT-Interview mit Thomas Wulfes und Dr. Thomas Tostmann über ihre junge Partnerschaft, Unternehmertypen, Neid und Mißgunst und große Ziele

    FRANKFURT Als Thomas Wulfes, Ex-Scholz & Friends-Mann, vor vier Wochen in die Frankfurter Agentur von Thomas Tostmann einstieg, war die Überraschung in der Branche perfekt. HORIZONT sprach mit den frischgebackenen Geschäftspartnern über Fehler der Vergang

    [13571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

    Agenturen Interview

    Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

    Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

    FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 047

    Agenturen Interview

    Wachstumsmärkte gibt es noch genügend

    WPP: Größte Werbeholding der Welt will von Globalisierung profitieren / Investitionen verstärkt in Spezialagenturen und Zukunftstechnologien wie Multimedia

    LONDON Die britische WPP-Group, London, weltweit die größte Werbeholding, hat nach Meinung ihres Chief Executive Martin Sorrell eine stabile Plattform für die Zukunft. Die WPP Group hatte sich 1993 von den US-Agenturen Seininger Advertising, Fallon McElli

    [10148 Zeichen] € 5,75