Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 047

    Agenturen Interview

    Wachstumsmärkte gibt es noch genügend

    WPP: Größte Werbeholding der Welt will von Globalisierung profitieren / Investitionen verstärkt in Spezialagenturen und Zukunftstechnologien wie Multimedia

    LONDON Die britische WPP-Group, London, weltweit die größte Werbeholding, hat nach Meinung ihres Chief Executive Martin Sorrell eine stabile Plattform für die Zukunft. Die WPP Group hatte sich 1993 von den US-Agenturen Seininger Advertising, Fallon McElli

    [10148 Zeichen] € 5,75