Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Schulterschluß für Jaguar: Allianz aus JWT und O&M

LONDON Die beiden zur WPP Group gehörenden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather haben in London eine gemeinsame Unit gegründet. Das Ziel der neu gegründeten Taskforce ist es, Seite an Seite den Automobilkunden Jaguar, der inzwischen zum

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Nie wieder Gebimmel

Montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags: immer wieder dasselbe, zu spät ins Bett, zuwenig Schlaf. Und dann frühmorgens um sechs der Wecker. Laut wie ein Preßlufthammer, Kopfschmerzen. Gegen dieses Trauma hat Ogilvy & Mather, Düsseldorf jetzt

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Berater statt Mail-Fuzzis

Ogilvy & Mather Direct firmiert als Ogilvy One / Strategische Kompetenz soll ausgebaut werden

Frankfurt Weltweit hat Ogilvy & Mather Direct alle 89 Büros in Ogilvy One umbenannt - als Signal für die Einführung von Customer Ownership. Dieser Titel steht für Arbeitstools, mit denen Ogilvy One ihre strategische Beratungskompetenz ausbauen und den Bli

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

GGK, Demner und Wirz sind vorne

Wirtschaftliche Entwicklung der österreichischen Agenturszene positiv / Kreativste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

FRANKFURT/WIEN Die Wiener Agenturen GGK, Demner, Merlicek & Bergmann und Wirz führen das Ranking der größten Werbeagenturen in Österreich 1996 an. Kreativ-Star ist und bleibt Demner, Merlicek & Bergmann. Große Überraschungen gab es keine, denn im Vergle

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

SmithKline-Beecham-Etat bleibt bei Pharma Conzept

MÜNCHEN Der Münchener Etathalter Pharma Conzept konnte den siebenstelligen Impfstoff-Etat von SmithKline Beecham, auf dem die Agentur seit zehn Jahren arbeitet, gegen Ogilvy & Mather und Heye & Partner verteidigen. Das Unternehmen hatte den Etat neu ausge

[440 Zeichen] € 5,75

 
weiter