Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

ADC Junior Days im Plus

Nachwuchswettbewerb verzeichnet Einsendezuwachs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) meldet für seinen Nachwuchswettbewerb ein Plus bei den Einsendungen von 12 Prozent. Insgesamt gehen 617 Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Rennen um die Titel "ADC Talent", "ADC Junior" u

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· W&K überzeugt Swiss Life: Weiss & Kohnen in Hamburg arbeitet ab sofort für den Schweizer Versicherer Swiss Life. Im Zentrum des Auftrags steht Dialogmarketing. So hat die Agentur bereits ein Mailing zur fondsgebundenen Rentenversicherung umgesetzt. Akt

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Ego, Sex und Whiskey in der Madison

US-Fernsehserie Mad Men zeigt Werbeindustrie und Agenturszene in den 60er Jahren / Kreative reagieren zurückhaltend auf die Darstellung

Mad Men, eine neue TV-Serie über die amerikanische Werbeszene in den 60er Jahren, sorgt derzeit in der US-Agenturbranche für heftige Diskussionen und gemischte Reaktionen. Im Mittelpunkt der Reihe steht der Chef der fiktiven Werbeagentur Sterling Cooper,

[4795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Sternschnuppen statt Stars

Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die unendliche Geschichte

Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

[11847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Iglo-Etat auf Wanderschaft

Drei Agenturen kämpfen um das Budget der Food-Marke

Die Tiefkühlkostmarke Iglo lässt nach dem Antritt von Geschäftsführer Roland Tobias um ihren Werbeetat pitchen. Nach Horizont-Informationen treten in dem Wettbewerb Etathalter Ogilvy & Mather in Düsseldorf, BBDO (vertreten durch die Londoner Niederlassun

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Aktion an der Verkaufsfront

UGW gewinnt Globus / Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit O&M liegt der Fokus wieder auf Verkaufsförderung

Mit dem saarländischen SB-Warenhausbetreiber Globus setzt die Wiesbadener Agentur UGW in diesem Jahr einen weiteren neuen Namen auf ihre Kundenliste. Die Vermarktungs-Experten aus der hessischen Landeshauptstadt lösen Ogilvy & Mather ab, die in den verga

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kunstgriff gegen klamme Kassen

Mehr Zahlungspflichtige durch novelliertes Künstlersozialversicherungsgesetz / Nachzahlungen drohen vor allem kleinen Agenturen

Martin G. Dege, Geschäftsführer der Reutlinger Dege Kommunikation reibt sich verwundert die Augen. Der 50-jährige Master of Advanced Studies in Marketing (MAS) und seine sechs angestellten Grafiker und IT-Spezialisten werden neuerdings als Künstler defin

[7405 Zeichen] € 5,75

 
weiter