Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· W&K überzeugt Swiss Life: Weiss & Kohnen in Hamburg arbeitet ab sofort für den Schweizer Versicherer Swiss Life. Im Zentrum des Auftrags steht Dialogmarketing. So hat die Agentur bereits ein Mailing zur fondsgebundenen Rentenversicherung umgesetzt. Akt

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kolle Rebbe betreut Launch

TV-Spot begleitet Einführung von Leibniz Erdnuss Spaß

Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen geht mit einem neuen Produkt an den Start. Leibniz Erdnuss Spaß - eine Kombination aus Keks und karamellisierten Erdnüssen - ist seit kurzem im Handel. Die Einführung wird von einem TV-Auftritt begleitet, den die L

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Die Geometrie der Erfolgskurve

Als Ogilvy Düsseldorf für Dove zum ersten Mal weibliche Rundungen präsentiert, entsteht per Zufall ein völlig neues Markenversprechen

Es war David Ogilvy, der mit einem seiner "Ogilvismen" das Mantra für die Suche nach der besten Kampagnenidee lieferte: "Solange deine Werbung keine große Idee enthält, bleibt sie unbemerkt wie ein Schiff in der Nacht." Doch es ist wesentlich leichter, d

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Von stilsicheren Pelztieren, erotischen Früchten und leidenschaftlichen Sportlern erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche.

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Zurück in die Werbe-Zukunft

Agenturen setzen auf traditionelle Werte in der Kreation, um vom Wertewandel in der Bevölkerung zu profitieren

In den 50er Jahren verkündete Konrad Adenauer: "Keine Experimente!" und immer mehr Deutsche würden ihm heute wieder Recht geben. Marktforscher attestieren traditionellen Werten wie Sicherheit, Familie und Verlässlichkeit seit Jahren eine Renaissance. Und

[5173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weitere Spots für Fielmann: Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme bringt für Fielmann zwei TV-Spots in den Werbeblock (Produktion: Embassy of Dreams/Tony Petersen Film, beide Hamburg). Während im ersten Commercial ein Baby für Markensympathie sorgen

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights erzählen diese Woche von verkappten BVB-Fans, strikten Sicherheitsvorkehrungen im Labor und auf der Straße sowie von Aufsehen erregenden Dekolletés.

[1999 Zeichen] € 5,75

 
weiter