Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy Brains sucht auf anderen Wegen

    Die Unit ist für Planung, Beratung und Marktforschung zuständig / Beim qualitativen Research werden ungewöhnliche Methoden eingesetzt

    Anhand der aktuellen Studie "Muttis, Tussis, Zicken - Frauen?" zeigt Ogilvy Brains, welche anderen Wege sie im Bereich Marktforschung gehen will. Zusammen mit dem ortsansässigen Ernest Dichter Institut für qualitative Marktforschung hat die Unit des Fran

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Was Frauen wollen

    Leo Burnett präsentiert: "Miss Understood - Sie kauft uns unsere Werbung nicht ab"

    Verstehe einer die Frauen. Selbst bei Mel Gibson bedurfte es erst eines elektrischen Schlages, bevor der Schauspieler im gleichnamigen Film wusste, "was Frauen wollen". Kaum mit der seltenen Gabe ausgestattet, heimste Gibson in seiner Rolle als Kreativer

    [3392 Zeichen] € 5,75