Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino.

Jungbrunnen: Diesmal wurden nicht die Kunden, sondern der Werbeauftritt einer Verjüngungskur unterzogen. Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat mit dem neuen Biovital-Spot (Film-produktion: FF Company, Hamburg) die alte Kampagne ordentlich entstaubt und zeigt in

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Knallig: In grellen Neonfarben schickt TBWA, Frankfurt, jetzt die zweite Variante des knackigen "Talk

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Leiden: Diesel stellt die Werbewelt auf den Kopf. Und konterkariert den Mythos, daß Marken das Leben angenehmer machen. Im von Paradiset DDB, Stockholm, kreierten TV-Spot "A Day in Pyongyang" muß der Jeansträger Verachtung wegen seiner Diesel ertragen (Fi

[2285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 060

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Warnung: Lust auf Ersatzteile? Dann ran an die Theke, volltanken und hinters Steuer. Weil die Abschreckung nach Meinung der "Vereinigung für Familien der Straßenopfer" zu gering ist, hat sie von McCann-Erickson, Genf, eine abschreckende Printkampagne entw

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ei, ei, ei Die Schokoladenhäschen und Krokanteier sind zwar bereits aufgefuttert, aber das nächste Osterfest kommt bestimmt - und so sollte man die originelle Idee mit dem Ei im Football-Design ruhig im Hinterkopf behalten. Und noch was lehrt uns das Moti

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wollball: Gibt es am anderen Ende der Welt eine merkwürdige Sportart, von deren Spielgerät jetzt Bilder vorliegen? Oder ist dies ein weiterer Beweis englischer Genialität? Immerhin ist es die Londoner Agentur Momentum, die für Wools of New Zealand dieses

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schulterschluß: Pepsi, Seven up und Mirinda sprudeln jetzt auch aus den Zapfhähnen der Fastfood-Kette Kochlöffel. Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, und der Systemgastronomie-Anbieter aus Lingen hoffen auf eine gemeinsame, blühende Zukunft. Das Motiv de

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Nostalgie: Das waren noch Zeiten, als Männer sich richtig cool fühlten, wenn sie beim schmuddeligen Friseur an der Ecke ihre Bill-Haley-Tolle gedreht be-kamen, dabei "Playboy" lasen und verschämt an Mutters Ratschläge dachten. N.Y.C. Bastos setzt auf die

[2135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter