Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 027

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Herzklopfen: "Die Liebe kommt, der Gummi bleibt" - so lautet das Motto der Stop-Aids- Kampagne des Schweizer Bundesamtes für Gesundheitswesen und der Aids-Hilfe Schweiz. Agentur: Seiler DDB Needham, Basel. Wurstig: Die Wurst scheint zu explodieren anges

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 038

    Galeria

    HIGHLIGHTS 93

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Dinofieber: Im Zuge des Dinofiebers hielten die Urtiere auch Einzug ins Werbefernsehen. Besonders gelungen die Figuren im Telekom-Spot, den Lintas, Hamburg, kreierte und Lauenstein + Lauenstein produzierte (HORIZONT 25). Umstritten: Fotograf Horst Wac

    [1291 Zeichen] € 5,75