Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 030

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Kristalldose Shiva: Im Rahmen der Selection-Kampagne von Swarovski, Wattens in Österreich, weltweit führender Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie, schuf der renommierte Designer Ludwig Redl die

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 020

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften. 1 Hilfe für Kinder: Im Rahmen der 1991 entwickelten Anzeigenkampagne "Kinderschrift" hat die Frankfurter Agentur BSB neue Mot

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 024

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Fraicheur: Neue Anzeige von Hoffmeister & Partner, Köln, für Kouros von Yves Saint Laurent, dem Eau de Toilette für Männer. Die Einführungskampagne ist soeben im "Stern" gestartet. 2 Mäuse: "Aus die Maus" ist das erste Motiv einer Anzeigen-Kampagne

[2492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 022

Galeria

Neu in Print

1 Menschenfreundlich: Der japanische Monitoren-Hersteller Eizo wirbt mit einer kombinierten Image- und Produkt-Kampagne für sein Produkt und stellt seine besondere Firmenphilosophie dabei in den Mittelpunkt: Die Technik hat sich dem Menschen unterzuordnen

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 024

GALERIA

Neu in Print!

1 Enthüllung: Für die Rhein-Main-Zeitung der "FAZ" startet die Frankfurter Agentur Beithan, Heßler, Mättig eine Kampagne, die den "Klugen Kopf" enttarnen will. Bekannte Persönlichkeiten des Wirtschaftsraums Rhein- Main sollen die Werbebotschaft "kompetent

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Reise-Fieber: Ab März 1993 schaltet die Bietigheimer BSS Werbeagentur für den Klett Verlag Wissen u

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 028

GALERIA

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1Stille Nacht: Mit gestalterischen Spielereien rund um den Erkennungsbuchstaben von Asbach Uralt hat

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 048

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Bekenntnis: Die Crew, Stuttgart, wirbt für Württemberger Wein. Den etwa sechs Millionen Mark schweren Etat vergab die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in diesem Monat nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation. 2 Ap

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter