Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

Interactive

Expansion Argonauten legen in der Mainmetropole an

Heimathafen Frankfurt

Frankfurt / Auf der Suche nach multimedialer Glückseligkeit haben die Argonauten nun auch am Ufer des Mains ihre Zelte aufgeschlagen. Im neuen Frankfurter Büro der Agentur für Internet- und Medienmarken werden künftig unter der Leitung von Kai Hannwacker,

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

Interactive

E-Commerce Picnic Industries kreiert crossmediales Spektakel und vermarktet damit szenige Markenkleidung

Product-Placement im Internet

Berlin / Der Berliner Multimedia-Dienstleister Picnic Industries zieht ab kommenden Mittwoch mit einer neuen Werbeidee ins World Wide Web: Unter der Internetadresse www.taghell.com präsentiert er Versandhausprodukte, eingepackt in spannende, filmisch real

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Imagekampagne Concept positioniert sich mit neuem Design

Ein Claim ergänzt das Signet

WIESBADEN / Die Concept-Gruppe hat ihr Corporate Design überarbeitet und präsentiert sich im Vorfeld ihres Börsengangs, der für das Frühjahr des laufenden Jahres geplant ist, unter anderem mit einem neuen Logo. Das aufgefrischte Erscheinungsbild ist Teil

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 093

Interactive

Leserbriefe

HORIZONT-Update Anregungen, Kommentare und Kritik: Reaktionen der HORIZONT-Leser auf das neue Design, mit dem die Zeitung ins Jahr 2000 gestartet ist. • Mir gefällt die neue Horizont-Aufmachung. Es ist immer zu begrüßen, wenn sich eine profilierte Mar

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

Concept und Ogilvy Interactive fusionieren

WIESBADEN / Die Concept-Gruppe übernimmt Ogilvy Interactive Deutschland zu 100 Prozent. Mit Ogilvy One Worldwide, der zweiten zur deutschen Ogilvy & Mather-Gruppe gehörenden Agentur, wurde gleichzeitig eine weitreichende Kooperation vereinbart. Ogilvy One

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Diese Woche aktuell

> rankings Ogilvy Interactive aus New York war nicht nur bei den Cyberlions in Cannes die erfolgreichste Interactive-Agentur. Einer Aufstellung von "Ad Age " zufolge ist sie die kreativste Web-Agentur weltweit. Die Top-10 der kreativsten Agenturen weltw

[1513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

[18135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Ein mächtiges Bild mit 610 mal 226 Pixel erwartet den Besucher, der http: //www.dresdner-bank. de in sein Browser-Fenster eingibt. Ein bißchen Geduld muß man also schon haben, wenn man die Homepage des Frankfurter Finanzinstituts anwählt und nicht gerade

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Machtstrukturen sind bei Multimedia out

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

[4485 Zeichen] € 5,75

 
weiter