Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Den Kindern eine Stimme

    Der Düsseldorfer Kinderkanal Nickelodeon hat eine bundesweite Image- und Fachkampagne gestartet. Ziel ist es, das "Selbstverständnis von Nickelodeon zu transportieren, Kindern eine Stimme zu geben", so Martin Krensel, Leiter Marketing bei Nickelodeon. Die

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Berlin liegt im Promotionrausch

    Das kleine Glück eines Sektfrühstücks wie auch der Gewinn einer stolzen Geldsumme soll Hörerherzen höher schlagen lassen

    BERLIN Immer während der Zeit, in der die Daten für die Mediaanalyse (MA) erhoben werden, wird auf dem Berliner Radiomarkt besonders heftig um die Gunst der Hörer gebuhlt. Gerade im Berliner Markt müssen sich immer mehr Sender den nicht sehr üppigen Werbe

    [4201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 072

    Medien TV + Funk

    Media Observer testet Effizienz

    DÜSSELDORF The Media Partnership hat ihr international erprobtes Instrument zur Messung der optimalen Kontakthäufigkeit für Kampagnen nach einem Test jetzt auch in Deutschland eingeführt. Die erste volle Welle ist mit 15 Kampagnen für Ende November vorges

    [893 Zeichen] € 5,75