Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Tristesse in Schwarzweiß

    Gastkommentar

    Aus unterschiedlichen Motiven sprechen sich zwei Gurus gegen Gemeinschaftswerbung aus. Ogilvy sieht wirklich erstklassige Werbung nicht für Vereinigungen oder Vereine. Domizlaff glaubt nicht, daß man Vertrauen in eine ganze Warengattung aufbauen kann.

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Fiktion Werbe-Generalist

    Rosemarie Totzauer, freie Journalistin, Frankfurt, über die Probleme der Agenturen mit dem ganzheitlichen Berater. Michael Mädels Vorwurf, die Agenturen seien uninnovativ und würden seit Jahren in traditionellen Managementstrukturen verharren, hat erneu

    [3485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Niels Grothgar

    Niels Grothgar wurde gezeichnet von Matthias Kraus Niels Grothgar läßt sich jetzt erst mal viel Zeit. Nach seinem überraschenden Ab- gang bei Wilkens Ayer Hamburg bekommt er noch lange Geld aus London, und das genießt er. In der hektischen Werbebranche ge

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Preiskampf

    Von Rosemarie Totzauer

    Ferdinand Muehlhens zieht seine Etats bei MWI und DMB & B ab und konzentriert die Produkte ausnahmslos bei Grey Consell. American Express gibt nach einem kurzem Gastspiel seiner neuen US-Agentur Chiat/Day/Mojo den Laufpaß und kehrt zum altbewährten Agentu

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Das Große Fressen

    Von Volker Schütz

    Der Branche geht es schlechter, als sie nach außen hin zugibt. Mit seiner Warnung erscheint MC & LB- Geschäftsführer Klaus Erich Küster als einsamer Rufer in der Agenturszene. In Zeiten, in denen "Bild" seine Leser mit der Deklination des Tabu-Wortes Reze

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Dr. Thomas Tostmann

    war eigentlich prädestiniert für eine dauerhafte Karriere in einer Mega- Agentur. Von 1980 bis 1990 arbeitete der 40jährige bei Ogilvy & Mather, zuletzt in der Doppelfunktion als Senior Vice President O & M Europe und Deputy Managing Director O & M Frankf

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Jörg Lathwesen

    Jörg Lathwesen wurde gezeichnet von Nicole Schneider Jörg Lathwesen 43, leitet die Kreativabteilung von Deutschlands ältester Agentur: Wilkens Ayer in Hamburg. Dort wurde schon Max Schmeling zum Werbekaufmann ausgebildet. William Wilkens gründete seine

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Jochen Leisewitz

    ist einer der dienstältesten Kreativ- Gurus bei Lintas:Hamburg. Seinen beruflichen Werdegang begann der heute 49jährige Vollblutwerber 1963 nach dem Studium an der Akademie für Design und Fotografie in Bremen bei Brose & Partner. Nach ersten Agenturerfahr

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Mekka oder El Dorado?

    VS. Das ist die Frage: Welche Stadt ist denn nun das Mekka der deutschen Kommunikationsszene? Wo El Dorado liegt, wissen wir längst - in Frankfurt am Main. Dort werden 40 Prozent des deutschen Werbevolumens erwirtschaftet. Doch weil Fakten die Menschen we

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Woche für Woche. Zeile für Zeile

    Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Die Ferndiagnose der Gemütslage in den deutschen Großverlagen ist derzeit eine heikle Angelegenheit. Ein Trost für Außenstehende: Widersprüchliche Informationen werden bei weitem übertroffen von der Gerüchteküche, die im Hause ihre Süppchen kocht. Die Auf

    [3604 Zeichen] € 5,75