Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lotus kehrt ins TV zurück

    Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

    MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

    [1612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Lotus wandert wie erwartet ins Ogilvy & Mather-Netz

    NEW YORK Die Lotus Development Corporation, Cambridge (Massachusetts) wird ihren globalen 40 Millionen Dollar schweren Etat an das Ogilvy & Mather- Network vergeben. Das Nachsehen hat eine Reihe von Agenturen, darunter auch der bisherige Europa-Betreuer M

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Software im IBM-Fokus

    Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

    STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy gewinnt den Microsoft-Image-Etat

    PORTLAND, ORE. Wieden & Kennedy Focus ist gekürt worden, Microsoft zu einer globalen Marke aufzubauen. Die Agentur gewann in der Endrunde den auf 40 Millionen Dollar geschätzten, erstmals ausgeschriebenen Corporate-Image- Etat des weltweit größten Softwar

    [708 Zeichen] € 5,75