Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 038

Net Economy

MOBILE DIENSTE Millionenschwerer Marketingdeal mit Motorola unterzeichnet / Weitere Allianzen mit O2 und T-Mobile

MTV wird zur mobilen Marke

Der Schulterschluss mit Handyherstellern und Mobilfunkern soll die Umsätze deutlich ankurbeln.

Hannover / MTV baut unter Hochdruck seine Markenpräsenz in der mobilen Welt aus. Jüngstes Beispiel ist die weltweite Allianz mit dem Mobilfunkausrüster Motorola. Die im Rahmen der Computermesse CeBIT angekündigte Partnerschaft sieht die Einbindung von MTV

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 036

Net Economy

Web-Agenturen Die Integration von Concept bei Ogilvy One ist abgeschlossen / Umsatzeinbruch für 2002 erwartet

"Zwei Marken waren unnötig"

Auch unter der Marke Ogilvy Interactive will man unter den Top 10 der Web-Dienstleister bleiben.

HORIZONT: Die 100-prozentige Übernahme von Concept durch Ogilvy One ist abgeschlossen. Mit Sven Bornemann verlässt Ende dieses Jahres das letzte Concept-Urgestein das Unternehmen und ein neues Führungsteam ist am Ruder. Wird unter der Marke Ogilvy Interac

[6011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 039

Net Economy

Concept schrumpft und büßt massiv Umsatz ein

Wiesbaden / Die massiven Umstrukturierungsmaßnahmen, die Concept in den vergangenen zwölf Monaten durchgeführt hat, zeigen ihre Wirkung: Der Web-Dienstleister, der seit der Übernahme durch Ogilvy One unter dem Label Ogilvy Interactive auftritt, hat im 1.

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 036

Net Economy

Web-Agenturen Concept firmiert nach der Übernahme durch Ogilvy One unter Ogilvy Interactive / Auslandsbüros werden teilweise geschlossen

«Concept bleibt als Unternehmen erhalten»

Sven Bornemann verwandelt den Web-Dienstleister in eine Agentur für Online-Dialogmarketing

HORIZONT: Herr Bornemann, sehen Sie in Zukunft nur noch rot? Sven Bornemann: In gewissem Sinne schon - aber nur im Arbeitsleben: Die Zukunft von Concept ist Ogilvy-Rot mit einem schwarzen oder weißen Schriftzug. Der Internetdienstleister Concept wir

[5648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

Net Economy

NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 054

Net Economy

Werbeagenturen

120 Marketing- und PR-Profis aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Februar die Websites der sechs größten deutschen Werbeagenturen bewertet. BBDO konnte sich dabei am besten behaupten.

[4874 Zeichen] Tooltip
Die Websites der sechs größten deutschen Werbeagenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

Net Economy

WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

«Wir haben das Web unterschätzt»

Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

[5616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 074

Net Economy

Web-Agenturen Die Wiesbadener Multimedia-Agentur Concept will vermehrt Networking-Effekte nutzen / Trotz Krise Umsatzplus für 2001 geplant

Concept baut auf Effizienz und liquide Mittel

Nach Sparmaßnahmen im gesamten Haus schaut die Multimedia-Agentur optimistisch in die Zukunft.

Wiesbaden / Das Ambiente ist nobel. Von Krise auf den ersten Blick keine Spur. Die Villa mit Blick auf den Wiesbadener Kurpark vermittelt ein Gefühl von Wohlstand und Prosperität. Der Schein trügt, denn auch die Multimedia-Agentur Concept, die hier ihren

[5504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 066

Net Economy

Standort Die Online-Krise hat in Frankfurt vor allem Start-ups getroffen / Großes Kundenpotenzial / Multimedia-Szene hadert mit Image der Stadt

«Unser Lifestyle ist härter und fordernder»

Frankfurt hat eine kleine, aber feine Internet-Szene, die sich selbst gern als bodenständig bezeichnet.

Frankfurt / Multimedia-Agenturen wachsen auch im Schatten von Industrie und Hochhäusern, die von den Logos der Banken geziert werden. In Frankfurt am Main, gelegentlich gern als Internet-Wüste belächelt, behauptet, sich eine kleine, aber feine Multimedia-

[10946 Zeichen] € 5,75

 
weiter