Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 031

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Meisterwerk: Die California Walnut Commission und die Agentur Headware in Königswinter machen Lust auf die Nuß und wollen damit auch den bisher saisonal geprägten Konsum verändern. Von der "Gute-Nacht-Nuß" bis zu den "Nussi di Mare" greift die Werbekampag

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 054

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Schelmisch Dem Volk aufs Maul und in die Augen geschaut: 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen empfehlen sich ihren Hörern durch besondere

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 031

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONTan dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Typisch Die pfiffigen Typen von nebenan mit sympathischen Alltagsgesichtern und -geschichten stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Henninger Kaiser Pilsner. Nach vielen Jahren bei Wunderman Cato Johnson wechselte der Etat der Frankfurter Henninger

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 046

    PLakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 039

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    B Rezept gegen Langeweile Falsche Moderation, Sketche und Humor - SWF 3 bringt den Kick für den Tag und "wirkt sofort", verspricht Ogilvy & Mather, Frankfurt, in ihrer neuen Kampagne für den Sender aus Baden-Baden. Zwei Kinospots runden den regionalen Auf

    [2162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Typisch Mit beziehungsreichen Motiven startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesen Tagen eine Angebots- und Produktkampagne für die BahnCard, ausschließlich auf Plakaten. Rund zwei Monate lang werben städtetypische Sujets, wie zum Beispiel Struwwelpete

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Junge Mode: Partnerschaftswerbung ist angesagt: Mac, Hersteller von Jeans und Sportswear, plakatiert gemeinsam mit den Händlern in verschiedenen Städten, darunter Frankfurt, Regensburg und Stuttgart. Das Motiv, gestaltet von der Münchener Agentur Textor

    [2746 Zeichen] € 5,75