Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

    «Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

    There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

    [10077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Frech wie Oskar: MogelCom schlägt zu!

    Was unterscheidet Werbung vom Karneval? Ganz einfach: Im Karneval gibt es viele Narren. Und die Werbung hält uns vielfach zum Narren!

    Bevor die Oscar-Verleihung in diesem Jahr über die Bühne von Hollywood gegangen ist, waren die Oscars erst mal verschwunden. Und während das FBI noch fieberhaft danach gesucht hat, hatte Spießer Alfons sie bereits entdeckt, und zwar in der deutschen Werbu

    [4726 Zeichen] € 5,75