Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Compaq: Neues Produkt und neuer Werbeauftritt

    si. München - Mit der Produktfamilie "Presario" erweitert die Compaq Computer GmbH ihr Angebot für den Privatkundenmarkt. Das Münchner Unternehmen berücksichtigt damit Prognosen, wonach der klassische Desktop Personal Computer in den kommenden Jahren welt

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Compaq erschließt den Privatkundenmarkt

    Image des Billiganbieters soll vermieden werden / Suche nach Vertriebspartnern noch nicht beendet

    München - Mit Anzeigen in Wirtschaftstiteln und in der Tagespresse signalisiert die Compaq Computer GmbH ihren Einstieg in das Privatkundengeschäft. Das Unternehmen, dessen Stärke bislang ausschließlich im Großkundenbereich als Anbieter hochwertiger Syste

    [2515 Zeichen] € 5,75