Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

    Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

    FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Siemens als Sevilla-Sponsor

    Expo 92 mit ausgeklügeltem Leistungspaket / IBM kauft höchste Kategorie

    Sevilla - Spielte das Sponsorengeschäft auf der vorherigen Weltausstellung in Osaka im Jahr 1970 nur eine marginale Rolle, so sollen Unternehmen und Dienstleister anläßlich der gerade gestarteten Expo 92 in Sevilla etwa ein Drittel der Gesamtkosten (HORIZ

    [6221 Zeichen] € 5,75