Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    KINDERKLEIDUNG Barbie-Kollektion soll die Positionierung einer globalen Lifestyle-Brand unterstützen

    Mattel zieht junge Mädchen mit Barbie-Mode an

    Dreieich / Nach England und Frankreich führt der Spielzeughersteller Mattel im Herbst auch in Deutschland Kindermode unter der Marke Barbie ein. Lizenznehmer ist das Londoner Unternehmen Smith & Brooks, das für die Entwicklung und Produktion der an Street

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

    Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

    Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

    Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

    [7740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Naßrasierer für Frauen

    Gillette und Wilkinson suchen neue Absatzwege für ihre Rasierklingen / TV- Spots im Herbst

    FRANKFURT Im heiß umkämpften Rasierklingenmarkt wenden sich die Marktmacher Gillette und Wilkinson einer neuen Zielgruppe zu: Mit "weiblichen" Naßrasierern wollen sich die Kontrahenten gegenseitig in der Gunst der Frauen übertreffen und damit Pluspunkte b

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Menschen verstehen - verstehen was sie bewegt"

    Alte Bücher - neu gelesen (III) - Die großen Männer der Werbung - oder wie man erfolgreich Anzeigen textet / Von Dieter Bromund

    Wie schreibt man erfolgreich Texte? Um diese Frage geht es in der folgenden Betrachtung - eine Frage, mit der Dennis Higgins von "Advertising Age" bereits vor 30 Jahren die großen alten Männer der Werbung konfrontierte. Die Antworten von David Ogilvy, Leo

    [9801 Zeichen] € 5,75