Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

Unternehmen

It-Dienstleister Nach Agenturwechsel nüchternere Töne

Trend Micro setzt auf Security

München / Gemeinsam mit seiner neuen Agentur Ogilvy & Mather in Los Angeles startet der IT-Dienstleister Trend Micro eine internationale Print-Kampagne. Mit dem Slogan «Ohne Intuition sind Informationen schutzlos» will das Unternehmen auf das Thema Sicher

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 020

Unternehmen

Preise & Politik

Mit seinen Private Labels lehrt der Handel die Markenartikler das Fürchten - so sehr, dass diese ihrerseits mit neuen Billigmarken antworten: siehe Zigarettenmarkt. Der Preis ist heiß, auch durch den Wegfall des Rabattgesetzes. Nach dieser Entscheidung konzentriert sich die Politik auf ihr eigenes Marketing - der Wahlkampf für 2002 beginnt werblich schon in diesem Jahr.

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 022

Unternehmen

KINDERKLEIDUNG Barbie-Kollektion soll die Positionierung einer globalen Lifestyle-Brand unterstützen

Mattel zieht junge Mädchen mit Barbie-Mode an

Dreieich / Nach England und Frankreich führt der Spielzeughersteller Mattel im Herbst auch in Deutschland Kindermode unter der Marke Barbie ein. Lizenznehmer ist das Londoner Unternehmen Smith & Brooks, das für die Entwicklung und Produktion der an Street

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

UMWELT IN AGENTUR --> Horizont-Umfrage im Oktober vor zehn Jahren: "Mailings aus Agenturen kommen meist sehr aufwendig daher: auf blütenweißem Papier und mit mindestens einer Klarsichthülle. Wäre es bei den gegenwärtigen Umweltproblemen sinnvoller, darauf

[2260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

BRANCHENPROMIS 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im September 1989 zogen dort ein:

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 031

Unternehmen

Kurz notiert

Staples auf Expansionskurs: Die nach eigenen Angaben weltweit umsatzstärkste Büromarktkette Staples plant in den kommenden Monaten die Eröffnung von sieben neuen Büro-Megamärkten in Deutschland. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen ein Umsatzplus von

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

 
weiter