Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    OTC Expertenmeinungen zur Zukunft des OTC-Marktes in Deutschland/Gesundheitspolitik beschleunigt das Marktwachstum

    Die Marke ist das Heilmittel im OTC-Markt

    Das Internet und die Gesundheitspolitik gefährden die Apotheken - Rettung bringen starke Marken.

    Frankfurt / Ein herrlicher Morgen: Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, ein idealer Tag, um sich sportlich zu betätigen. Doch schon nach den ersten Metern hindert ein stechender Schmerz in der Wade den aktiven Morgenmenschen an der weiteren Ausübun

    [7422 Zeichen] Tooltip
    Arzt ist wichtigste Infoquelle - Woher kennen Apothekenkunden die Selbstmedikationsprodukte? - Angaben in Prozent

    Werbung geht zurück - Publikums-Werbung der Pharmaindustrie

    Husten wird selbst geheilt - Führende Indikationsgruppen bei Selbstmedikation
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75