Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Haushaltsgeräte Erstmalig klassische Werbung von Vorwerk / TV-Kampagne soll das Image der Dachmarke verbessern / Familien stehen im Vordergrund

    Vorwerk huldigt dem Beruf der Hausfrau

    Warum Vorwerk seine Handelsvertreter im Wohnzimmer der Kunden jetzt mit Werbung unterstützt.

    Wuppertal / Die Zeiten, in denen Vorwerk seine Handelsvertreter mit den Hausfrauen alleine ließ, sind vorbei: Ab der nächsten Woche macht das Unternehmen erstmals Imagewerbung im Fernsehen (Horizont 35/2003). Der TV-Spot sei ein "Meilenstein für das Unter

    [3876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

    Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

    Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

    Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

    [5805 Zeichen] € 5,75