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    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Computer-Camps für Kinder

    ESCHBORN Verbatim , Tochter des US-Disketten- und Plattenspeicherproduzenten, will Computercamps für Kinder zu einer festen Einrichtung werden lassen, nachdem ein erstes Camp im Schloß Buldern in Westfalen eine sehr positive Presseresonanz brachte. Bei de

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    TUI an einsamer Spitze

    Direktmarketing-Preis 94: Goldmedaillenregen für FCB Direct / Härtere Bewertungskriterien

    WIESBADEN Im Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis 1994 habendie Touristik Union International und FCB Direct unter 190 Einsendungen die Spitzenplätze erobert. Der Touristik-Marktführer und seine betreuende Agentur errangen drei von insgesamt

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    IBM inszeniert jetzt den Leonardo da Vinci-Award

    STUTTGART IBM hat jetzt den Leonardo da Vinci-Award ins Leben gerufen, um die Kreativität am Computer zu fördern. In fünf Kategorien werden Preise vergeben: Slogan, Essay, Creative Freestyle, Multimedia und Programmierung. Rund 400 000 Mark läßt sich IBM

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing wird zur Königsdisziplin

    HORIZONT-Interview mit DDV-Präsident Peter K. Neff über Zukunft des Direktmarketing / Elektronische Medien vor dem Durchbruch / Mailings unverzichtbar

    FRANKFURT "Future Marketing" ist das Motto der diesjährigen Dima. Aber wie ist es um die Zukunft des Direktmarketings in Deutschland bestellt? HORIZONT sprach mit DDV-Präsident Peter K. Neff über generelle Trends und Entwicklungen in der Branche. Das Gesp

    [10532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring im Namen des Pandas

    Imagegewinn durch Kooperation mit dem WWF / Eigene Tochter steuert die Marketingaktivitäten der Umweltschutzstiftung

    FRANKFURT Geld ist nur eines der Ziele, das die Umweltschutzstiftung WWF- Deutschland im Auge hat, wenn sie Naturschutzprojekte von Industrieunternehmen sponsern läßt. Denn der World Wide Fund for Nature hat ebenso einen hohen ideellen Anspruch und verlan

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Schneller Service im Fokus

    DHL-Sonderkampagne für Same Day Express International

    FRANKFURT Der Kurier-und Expreßdienst DHL hat sein Same-Day-Service-Netz in Zusammenarbeit mit der Lufthansa kontinuierlich auf Europa ausgeweitet und bewirbt dieses zur Zeit mit einer Mailingkampagne, die sich an 16 000 Adressen richtet. Angesprochen we

    [1216 Zeichen] € 5,75