Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ford beschützt junge Töchter

    Auf Nummer Sicher geht Ford im aktuellen TV-Spot für den Mondeo. Der Kölner Autobauer kommuniziert rund um die Geschichte eines überaus fürsorglichen Vaters mit starken Schutzinstinkten und seine halbwüchsige Tochter unter anderem das neu entwickelte Sich

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kampagne Programm der integrierten taktischen Kommunikation wird erstmals angewendet

    Richtungweisender Auftritt mit 25 Millionen

    Berlin / Im Herbst hat eine heiße Phase für die Autowerbung begonnen. Allein im Mittelklassesegment werden mit Renault Laguna, VW Passat, Citroën C5 und dem neuen Ford Mondeo gleich vier Wettbewerber gestartet. Da braucht es einiges, um auf sich aufmerksa

    [2141 Zeichen] € 5,75