Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pfiffige Ideen statt Fachchinesisch gefragt

21 Medaillen und 1 Sonderpreis für Design beim 3. Best of Business-to- business (BoB) vergeben / RTS Rieger Team ist die erfolgreichste Agentur des Awards

FRANKFURT Mit 4mal Gold, 4mal Silber, 13mal Bronze und einem Sonderpreis für Design kürte der Kommunikationsverband.de am Donnerstag vergangener Woche die besten Business-to-business-Kampagnen des Jahres. "Wer glaubt, Business- to-business-Kommunikation

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

ÜBERNAHME--> Nach der harten Schlacht und der 1987 schließlich geglückten "feindlichen Übernahme" des renommierten US-amerikanischen Agenturmultis J. Walter Thompson durch den ehemaligen Saatchi & Saatchi-Finanzchef Martin Sorrell und seiner WPP-Gruppe, m

[2302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eckes bringt Mix aus Saft und Milch auf den Markt

BONN Der Getränkehersteller Eckes-Granini hat eine Mischung aus Milch und Fruchtsaft auf dem Markt eingeführt. "Hohes C Gutes aus Milch" wird durch eine millionenschwere Print- und Plakatkampagne unterstützt (Agentur: Dornier, Wetzel, von Büren, München).

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

OSTWÄRTS--> Der spätere Zusammenbruch des Sozialismus deutete sich in zahlreichen kleinen Eruptionen an, die lange lediglich als eine Folge von Glasnost und Perestroijka Marke Gorbatschow interpretiert wurden. Daß plötzlich immer mehr Mädchen und Jungen a

[2288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Januar hielten dort Einzug:ZUBERBIER--> Als Erster hielt Dr. Ingo Zuberbier einen Eh

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Technik von Business-TV hilft bei Spot-Produktion

SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Pionier in Sachen Business-TV, hat zum ersten Mal die Technik des Betriebsfernsehens genutzt, um - nach eigenen Angaben - einen "seriösen TV-Spot in Rekordzeit zu entwickeln". Gemeinsam mit der Stammagentu

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Impulse-Range wirdum Duschgel erweitert

HAMBURG Im Launchspot für Impulse Duschgel aus dem Hause Elida Fabergé setzt die betreuende Agentur Ogilvy & Mather, Düsseldorf, nicht auf zarte Blumenromantik, sondern auf impulsives Leben. Entstanden ist ein Film, der die Geschichte einer Schwarzfahreri

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

INTERNATIONALES-->Seit den sechziger Jahren ist das Werbe- und Agentur- Business international, auch wenn sich zunächst das Global Advertising auf weltweite finanzielle Verflechtungen beschränkte. Dennoch spielten die ausländischen Werbemärkte für die HOR

[2208 Zeichen] € 5,75

 
weiter