Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unilever setzt bei der Werbung den Rotstift an

    Mediaspendings sanken um 18 Prozent auf 516 Millionen Mark / Kleinere Budgets gestrichen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern hat in puncto Werbung den Rotstift angesetzt. Satte 110 Millionen Mark fehlten 1995 im Marketingtopf des Konzerns , 1994 wurden noch 625 Mediamillionen investiert. Streichung von kleinen Budgets, Konzentration auf starke Dachm

    [3726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Abgekühltes Konsumklima bei Speiseeis

    Mit Ganzjahres-Konzepten und neuen Produkten starten die Eis-Hersteller optimistisch in die neue Saison / Preisgefüge ist 1995 noch heterogener geworden

    FRANKFURT Der Trend hin zum Indoor-Eisgenuß wird sich im kommenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Trotz zusätzlicher Absatzpotentiale meldet die Eis-Branche für das vergangene Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang um rund fünf Prozent. Die Werbeinvestition

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bulgari pour Homme kommt

    WIESBADEN Ein neuer Parfum-Klassiker feiert im Luxus-Sortiment der Nobilis Fragrance & Beauty Company, Wiesbaden, international Premiere: Bulgari pour Homme, "der Duft für das innere Wohlbefinden des Mannes". Ab November wird der Duft inklusive einer ents

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kimberly-Clark bringt jetzt Camelia neu auf den Markt

    MÜLHEIM Kimberly-Clark bringt im Februar die beiden Camelia-Binden ultra und ultra plus neu auf den deutschen Markt. Damit integriert das Unternehmen seine Technologie in die Mitte 1994 von VP Schickedanz erworbene Marke. Vervollständigt wird das neue Cam

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes AG startet neuen TV-Auftritt für Chantre

    Erfolgreiche Weinbrandmarke wird mit Anlehnung an ostdeutsche Gepflogenheiten beworben

    NIEDER-OLM Rechtzeitig vor dem Saisonhöhepunkt Weihnachten startet die Eckes AG, Nieder-Olm, einen neuen Werbeauftritt für ihre erfolgreichste Weinbrand-Marke Chantríe. Mit dem Claim "Der weiche Chantríe - genießen Sie den feinen Unterschied" knüpft das

    [1238 Zeichen] € 5,75