Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Nächster Schritt beim Umbau

Ogilvy legt Kreation und Produktion in einer Einheit zusammen

Seit Mitte vorigen Jahres läuft der interne Umbau bei der deutschen Ogilvy-Gruppe auf Hochtouren. Die WPP-Tochter hat sich auf Initiative des weltweiten CEO John Seifert eine neue Struktur verpasst. Ziel ist es, die Abläufe zu vereinfachen und die Zu

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Leute

Ulrich Klenke

Nach zwei Jahren ist schon Schluss

Das haben sich die Beteiligten sicherlich anders vorgestellt. Nur knapp zwei Jahre, nachdem der frühere Bahn-Manager Ulrich Klenke den CEO-Posten bei der deutschen Ogilvy-Gruppe übernommen hat, ist das Kapitel schon wieder zu Ende. In der Regel zeich

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Von Ogilvy zu Mindshare

Neo@Ogilvy wechselt das Lager – was steckt dahinter?

WPP-Chef Martin Sorrell hätte es gerne ein bisschen einfacher. Deshalb verkündete er jüngst die Fusion von MEC und Maxus und jetzt den Wechsel von Neo@Ogilvy zu Mindshare. Ein höchst ungewöhnlicher Schritt – der aber vor dem Hintergrund einer sich ve

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Hintergrund

Der Wechsel des Jahres

Ogilvy und Jung von Matt: Wie es für die Agenturen nach dem Überraschungscoup von Thomas Strerath weitergeht

Es gibt Agenturen, die sind sich in inniger Abneigung verbunden – und solche, die mögen sich. Ogilvy und Jung von Matt (JvM) gehören eigentlich zur zweiten Kategorie. Co-Gründer Jean-Remy von Matt war zu Beginn seiner Texterlaufbahn für das Network in Fr

[9383 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

„Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

[13692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 017

Hintergrund

Emanzipation von Grey

G2 Germany: WPP-Network will im deutschen Markt eigenständig auftreten / Büro in Frankfurt integriert die Werbeagentur Consell Mehrdad Amirkhizi

Das Verhältnis von Geschwistern ist eine sensible Angelegenheit - vor allem, wenn eins wesentlich älter und bekannter ist als das andere. Irgendwann wollen die Jüngeren raus aus dem Schatten. Das gilt auch für Firmen. Bei der Grey G2 Group ist es jetzt s

[6088 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von G2 Germany
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

Schmidt will Scholz & Friends neu organisieren

Der CEO der unabhängigen Agenturgruppe hat vor, Ideenfindung und Produktion stärker zu trennen Mehrdad Amirkhizi

Der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht ein größerer Umbau ins Haus. CEO Frank-Michael Schmidt plant, beratungsintensive Bereiche und die Ideenentwicklung stärker von der handwerklichen Produktion der Kommunikation zu trennen. "Wir wollen konseque

[4856 Zeichen] € 5,75

 
weiter