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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

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Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

Marketing

Wohldosierte Werbespritze

Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

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Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

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Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Agenturen

Gesunder Trend

Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

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Goldawards Comprix 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Report Healthcare-Marketing

Marken gut beraten

Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

Eine nach der anderen haben Agenturen das Healthcare-Segment in Deutschland besetzt. Das hat dazu geführt, dass sich insbesonders Werbung für rezeptfreie Arzneien professionalisiert hat. Profilieren können sich die Agenturen mit ihren Arbeiten gleichwohl

[6164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation unter erschwerten Bedingungen

Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

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Goldawards Comprix 2007
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 106

Report Healthcare-Marketing

Der Patient im Netz

Während sich nur wenige Kampagnen für freiverkäufliche Arzneimittel im Internet finden, nutzen die Hersteller verschreibungspflichtiger Medikamente das World Wide Web eifrig.

Für einige Branchen gibt es im Internet nach wie vor die Möglichkeit, "First Mover" zu sein. Das ist zumindest die Meinung von Klaus Ahrens. Der Geschäftsführer von Pilot Media in Hamburg denkt an die Pharmaunternehmen, die für freiverkäufliche Arzneimit

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

GESUNDHEITSREFORM

Werbung gegen Widerstände

Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

[7677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kreative Highlights leuchten am Rand

29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

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Goldawards Comprix 2006
€ 5,75

 
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