Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

    Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

    FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    So normal wie Pizza ordern

    O&M und Malteser wollen hilfsbedürftigen Alten Mut machen

    FRANKFURT Eine neue Kampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Malteser Werke NRW soll sozialen Diensten ein positives Image verleihen. Die Print- und Citylightwerbung startet im Oktober zunächst im Großraum Bonn. "Opi kann jeden Tag junges Gemüse

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

    Agenturen Kreation

    In Sachen Heino gegen Krause

    Wegen eines SWF 3-Plakats mußte O&M-Kreativchef Delle Krause sogar vor Gericht / Justizauftritt wurde zur PR-Kampagne

    FRANKFURT Wegen eines SWF 3-Plakats erlebte Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, eine Justizposse besonderer Art. Daß sich der Radiosender öffentlich über die Musik von Heino lustig machte, fand der Sänger gar nicht komisch. Da sitz

    [6122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

    "Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

    FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 046

    Medien Aussenwerbung

    Plakate sollen zum Dialog herausfordern

    Gewinner des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix äußern sich zu den Kommunikationsstrategien auf Großformaten: Vorbildliche Werbung vom FAW prämiert

    FRANKFURT Die Botschaft "verstehen auf den ersten Blick" ist bei Plakatkampagnen ein Muß und für die Kreativen eine große Herausforderung. Der vom Fachverband Außenwerbung initiierte erste Deutsche Plakat-Grand-Prix zeichnete in der vergangenen Woche vorb

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Niveauverfall bei Plakat

    2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

    FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

    [2685 Zeichen] € 5,75