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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Frankfurter Plakattag: HORIZONT zeigt Perspektiven und Trends auf / Zehn Nominierte für 4. Deutschen Out-of-Home Award

Erneut haben zehn Anwärter die Chance, den Außenwerbepreis "Deutscher Out-of-Home Award" zu gewinnen. Unter über 50 Einreichungen hat die Jury eine Shortlist der besten Außenwerbekampagnen und innovativen Ideen für Out-of-Home ausgewählt. Der Preis zeich

[2411 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2009
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 035

Karriere

NACHRICHTEN

Kreativkader Düsseldorf feiert erste Absolventen Die ersten zwölf Absolventen des Kreativkaders Düsseldorf haben ihre Diplomprüfung bestanden. In den Räumen von Ogilvy Düsseldorf nahmen die frisch gebackenen Werbetexter ihre Auszeichnung entgegen. Flori

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 030

Medien

OOH muss Routine durchbrechen

Wall fordert fünf Agenturen zum kreativen Schlagabtausch in der Außenwerbung auf / Kunden probieren Ungewöhnliches aus

Warten ist aufregend. Zumindest für Passanten, die in Düsseldorf mit Bahn oder Bus unterwegs waren und dabei einen Meteoriten-Einschlag entdeckten. Und vorsorglich die Polizei riefen.

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HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Print braucht Interaktion

Zeitungsverleger müssen Internet als Netzwerk begreifen / BDZV-Kongress diskutiert über Erfolgskonzepte

Steve Yelvington, Chef der regionalen US-Mediengruppe Morris Digital Works mit Sitz in Augusta/Georgia, stand kurz davor, aufzugeben. Nur noch 8 Prozent der Bevölkerung lasen sein Lokalblatt in South Carolina, als er sich für einen Neuanfang entschied: I

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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Fesseln für Web-Zuschauer: Immer noch zementieren Markenhersteller ihre TV-Spots im Web-Auftritt. Der Download und die Weiterverbreitung wird verhindert. Ein Manko, findet der Horizont-Blog. Diskutieren Sie mit unter www.off-the-record.de. · Netzwerk f

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Zeitungen wollen Leser ködern

BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 047

Diese Woche Karriere

Pforzheim erschließt sich die Welt der Werbung

Wenn einer nur von sich erzählt, ist das selten im Sinn des Zuhörers. Thomas Funk erregte damit echte Aufmerksamkeit an der Hochschule Pforzheim. Bei "Refill 06 - the Brand Event" griff der Managing Director von Rapp Collins auf das Naheliegende zurück,

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

 
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