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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    LH hält an Agenturpartnern fest

    FRANKFURT Nach der kürzlich gestarteten Produkt- und Serviceoffensive, die eine klare Klassendifferenzierung anstrebt, bestätigt Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke der Deutschen Lufthansa AG, im H ORIZONT -Interview die Agenturbezi

    [899 Zeichen] € 5,75