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    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verfolgungsjagd der Airlines

    Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

    Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Continental Airlines landet globalen Etat bei N. W. Ayer

    NEW YOR Nach dreimonatigem Review hat sich Continental Airlines für N. W. Ayer als weltweit federführende Agentur entschieden. Das Billingvolumen wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Neben Altbetreuer Richard Group, Dallas, waren außerdem AP Lintas, Ba

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Lufthansa erweitert Auftrag an O&M Direkt

    NEW YORK Die Entwicklung des Miles & More-Programms für die Lufthansa durch Ogilvy & Mather Direkt trägt Früchte. Die Airline vergab ihren Etat für Marketing Relations USA, dazu gehören Kundenbindungsprogramme und Database- Aufgaben, an O&M Direct in New

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

    uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

    [903 Zeichen] € 5,75