Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    IBM wirbt für das E-Business

    Computerhersteller will Web-Business auf Touren bringen

    NEW YORK Ihre bisher größte globale Marketingkampagne hat die IBM Corporation jetzt auf den Weg geschickt. Mindestens 200 Millionen Dollar sollen laut Firmenangabe in das Mammutprojekt fließen, das IBM als den Partner für "E-Business" - sprich Electronic

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    Das globale IBM-Dorf wird zum Sympathieträger

    "Global Village" lautet der Titel der weltweiten Imagekampagne von IBM, mit der sich der Technologieriese nun auch in Deutschland als kunden- und problemorientiertes Unternehmen positionieren will. Zum Ausdruck kommen soll dabei der Wandel des einst als u

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Global Village mit Human Touch

    Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

    FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

    [5187 Zeichen] € 5,75