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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Cisco will in die Herzen der Menschen

Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

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HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Lenovo will hoch hinaus

Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

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Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Chip will Marktposition stärken

Computertitel überarbeitet / Kampagne soll Marke profilieren

DÜSSELDORF Redaktionell und werblich zeigt die monatliche Computerzeitschrift "Chip" aus dem Vogel-Verlag ein geschärftes Profil. "Kein Computer ohne Chip" lautet der Claim, mit dem der Klassiker unter den Computerzeitschriften derzeit in der Publikums-

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM bewirbt die magische Box

Der Computerkonzern IBM positioniert seine Server-Produktlinien neu. In einer weltweiten Imagekampagne, die in Deutschland eine achtseitige Beilage in Tageszeitungen sowie Anzeigenwerbung in Fach- und Publikumstiteln umfaßt, stellt das Unternehmen eine "m

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM hat ein Herz für die Kleinen

An kleinere und mittelständische Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern richtet sich die aktuelle Print-Kampagne von IBM. Der vierseitige Auftritt in regionalen und überregionalen Tageszeitungen rückt dabei vor allem den Support und Service von IBM für d

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Mitarbeiter als Werbestars

IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

[5004 Zeichen] € 5,75

 
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