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HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

Kleine Einlage für die Normalität

Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kein edler Tropfen

Kinder-Pipi ist tintenblau, Menstruationsblut ist zartgelb. Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie mal wieder Werbung gucken. Denn nachdem Pampers, Luvs & Co literweise blaues Wasser in die Windeln kippen, schwappt beim neuen Commercial für die Damenbinde Ca

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Sicherheit mit Loch

Weil sie ein Loch hat, ist die neue Camelia Ultra so gut. Mit dieser Aussage wird die Neuentwicklung der Kimberly-Clark GmbH derzeit in privaten TV-Sendern und Frauentiteln angekündigt (Agentur Ogilvy & Mather, London/Frankfurt). Hinter der ungewöhnlichen

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Camelia setzt auf Cartoon

Binden mühten sich bislang eher verkrampft, als selbstverständliches Produkt der Monatshygiene zu erscheinen. Kimberly- Clark geht für Camelia Ultra die Sache jetzt sichtbar lockerer an. Die Tatsache, daß die Tage vor den Tagen nicht wie alle Tage sind, w

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Offensive von Kimberly-Clark

Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

[2123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Kimberly-Clark bringt jetzt Camelia neu auf den Markt

MÜLHEIM Kimberly-Clark bringt im Februar die beiden Camelia-Binden ultra und ultra plus neu auf den deutschen Markt. Damit integriert das Unternehmen seine Technologie in die Mitte 1994 von VP Schickedanz erworbene Marke. Vervollständigt wird das neue Cam

[574 Zeichen] € 5,75

 
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