Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

    Kreation

    Was MAN sich alles fragt

    Der Nutzfahrzeuge- und Maschinenbau-Konzern startet neue Imagekampagne / Schwerpunkt Print / Erste Arbeit von Ogilvy

    Ferdinand Piëch muss niemanden mehr überzeugen. Der große Mann der Automobilindustrie hat längst Gefallen an MAN gefunden. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Volkswagen-Konzerns würde den Fahrzeug- und Maschinenbau-Giganten am liebsten komplett ins VW-Reic

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

    Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

    Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

    [4973 Zeichen] € 5,75