Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    Benetton - Kleider und Moral

    Klaus L. Gerlach, BBDO Business Communications, gegen Elends- Bilder

    Düsseldorf - Das geht nun schon seit Monaten so: Überall wo deutsche Werbe- Kreative nach ihrer Meinung zur ach so provokanten Benetton-Werbung gefragt werden, äußern sie ihr wahres Entzücken, ihr fast ekstatisches Entrücken von der Wirklichkeit. Blut, Sc

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbe-Trendsetter Benetton

    Kreative bemängeln einzelne Anzeigen-Motive und bewundern die Strategie

    Frankfurt - Die jüngste "Bravo"-Ausgabe enthält das Aids-Motiv der Benetton-Kampagne, der scharfen ZAW-Kritik zum Trotz. Ansonsten schlagen die Feuilletonisten sowie die Werber von der intellektuellen Front beim Thema Benetton beachtliche argumentative Pu

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

    [9367 Zeichen] € 5,75